über GEKO

Gerald Kohl alias GEKO, 1967 in Wien geboren, ist nach seiner technischen Ausbildung und Laufbahn in unterschiedlichen Führungs-positionen im internationalen Konzernumfeld tätig gewesen und hat Wirtschafts- und Organisationspsychologie an der Donau-Universität Krems studiert.


Er ist zertifizierter Business- und Mentalcoach für systemische Kurzzeitkonzepte, Trainer für berufsbezogenes Stressmanagement (Besser-Siegmund-Institut, GNLC), Resilienzcoach, Human-Online Coach, wingwave® Coach&Trainer (GNLC, ECA, ICF), hält ein Zertifikat als Project Management Professional sowie im IT Service Management (PMI, ITIL), und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Projekten, im Management und Coaching.

Als Inhaber der GEKO-Consulting® Unternehmensberatung berät, unterstützt und begleitet er als Berater, Coach oder Vortragender Organisationen, Teams und Individuals unter anderem zu Themen inter- bzw. intrakultureller Herausforderungen, in Weiterentwicklungs- und Veränderungsprozessen, im Stress- und Resilienzmanagement, und der Burnout-Primärprävention. Zu diesen Fokusbereichen wurden von ihm bisher zwei Bücher und laufend aktuelle Blog-Beiträge veröffentlicht.


Privat ist Gerald Kohl glücklich verheiratet und stolzer Vater von zwei Kindern. Er ist Privatpilot für Helikopter und Flugzeuge sowie im Vorstand eines Vereins für Outdoor- und Naturerlebnis ehrenamtlich tätig.

Kontakt

Profitieren Sie von meiner Berufserfahrung und kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Erstgespräch.

Ing. Gerald Kohl, MA, PMP
Unternehmensberater, Wirtschafts- und Organisationspsychologie, zertifizierter Coach & Trainer für systemische Kurzzeitkonzepte


Schützwiesengasse 5,

3033 Altlengbach, Austria
+43 664 322 4826
gerald.kohl@geko-consulting.at


Ausbildung des BESSER-SIEGMUND-INSTITUTs von der Gesellschaft für Neurolinguistisches Coaching (GNLC e. V.) zertifiziert

Zertifikat mit TÜV-Qualitätsauszeichnung - Abschluss von ECA (European Coaching Associatio) und ICF  (International Coaching Federation) anerkannt - Project Management Professional (PMP®) Zertifikat verliehen durch Project Management Institute (PMI)

Information Technology Infrastructure Library (ITIL®) Zertifikat verliehen durch AXELOS

Referenzen & Netzwerk

  • "Ein spannender Seminartag in einem abwechslungsreichen Umfeld mit vielen Eindrücken und neuen Ansätzen. Gerald Kohl und sein Team konnten den Anforderungen und Erwartungen voll gerecht werden."


  • Ein großes Dankeschön an Gerald Kohl, der die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Tag gemacht hat, der ganz im Zeichen unserer Schwerpunkte stand. Seine harte Arbeit und sein Engagement für die Arbeit mit unseren Teams werden sehr geschätzt!"


  • "Vielen Dank, es war ein Tag voller Lernen, neuer Horizonte, zusätzlicher Perspektiven und definitiv Spaß."


  • Was kann beim nächsten Mal besser gemacht werden? "Nichts. Die Unterstützung war perfekt, ich freue mich schon auf das nächste Mal!"


....

Share by: